Mittwoch, 17.06.2015

Nachtruhe

Diese Nacht verlief angenehm und ohne Zwischenfälle. Vermutlich lag es an der sehr beruhigenden Wirkung des Films über die Schweizer Schokolade oder daran, dass einzelne in der vorherigen Nacht nicht allzu viel Schlaf hatten oder vielleicht auch daran, dass die Leiter in kürzester Zeit eine selektive Hörschwäche entwickelt haben.

Arbeiten an den Ateliers und Wanderung nach Ludiano

Voller Elan ging am Morgen die Arbeit an den verschiedenen Ateliers weiter und nach dem Mittagessen auf die Wanderung (leichter Spaziergang von ca. 3h) nach Ludiano ins Grotto. Das Wetter spielte mit und wir konnten einen wunderschönen Nachmittag und ein feines Risotto con Brasato im Tessin geniessen.

Zurück im Lagerhaus haben sich die Mädchen noch eine Überraschung für die Jungs ausgedacht...