Die erste Nacht ist überstanden...

Die erste Nacht im Lager ist vorbei und nach den Gesichtern der Schülerinnen und Schülern zu schliessen, war sie für einige vermutlich relativ kurz......

Damit man sich zu Hause nicht unnötig Sorgen macht, verzichten wir ausnahmsweise auf Bilder!

Symbolbild
Symbolbild

Dienstagabend

Nach einem anstrengenden Tag draussen an der frischen Luft genossen wir das Abendessen in einer äusserst angenehmen und ruhigen Stimmung. Böse Zungen behaupten, dass dies daran gelegen sei, weil einzelne Schülerinnen schon vor dem Hauptgang eingenickt sind...

und jetzt geht es weiter mit der Abendunterhaltung...

...Schneeballschlacht um die Fahne!

Bei starkem Schneetreiben gelang es der einen Gruppe zweimal die Fahne aus der gegnerische Schneeburg zu erkämpfen! Gerüchte zu Folge sei es dabei aber nicht wirklich immer mit lauteren Mitteln zu und her gegangen.

Im Schutze der Dunkelheit schlichen sich ausgeschiedene Spieler immer wieder zurück und die Teambetreuer dieser Mannschaft sollen dieses schändliche Treiben auch noch gedeckt haben! Die unterlegene Mannschaft legte umgehend Protest ein...

Vermutlich wird die heutige Nacht etwas ruhiger... und Morgen machen wir etwas später Tagwache!