Donnerstagmorgen

Nach einer ruhigen Nacht ging es nach dem Frühstück wieder auf die Piste. Das Mittagessen wird heute etwas früher sein, weil der Start zum "Skirennen" schon um 13.30 statt findet. 

Wobei Skirennen eigentlich der falsche Ausdruck ist. Ziel ist es, seine geschätzte Laufzeit möglichst genau zu erreichen und nicht möglichst schnell unten zu sein.

Das Rennen organisiert Vreni Schneider und sie wird vermutlich auch persönlich anwesend sein. Dass sie bei dieser Gelegenheit singen wird, ist hoffentlich nur ein Gerücht...

 

NB: Aus Erfahrung empfehlen wir Ihnen am Wochenende für Ihr Kind genügend Zeit zum Nachschlafen einzuplanen...

Skirennen

Das Rennen ist vorbei und alle haben den Slalom erfolgreich absolviert. Geniessen sie die spektakulären Aufnahmen....

Abschlussabend mit Galadiner und Disco

Nun beginnen schon bald die Vorbereitungen für den Abschlussabend und die beanspruchen in der Regel sehr viel Zeit...

Galadiner

Das Galadiner hat begonnen und einmal mehr schmeckt uns das Essen, welches Frau Omlin, Herr Wismer und Herr Dahli zubereitet haben, hervorragend!

Discotime

Die Disco ist eröffnet und es tanzt der Bär. Hoffentlich können wir die Bande um 22.00 Uhr wieder einfangen, falls das Lagerhaus überhaupt noch steht.....!