Schneesportlager 2015

Montag

Nach einer angenehmen Fahrt mit dem Car sind wir wohlbehalten in Elm angekommen.

Auf der Piste war es für einige von uns ziemlich anstrengend, dennoch haben wir dies als Herausforderung angesehen und sind gut gelaunt und hungrig ins Lagerhaus zurückgekehrt.

Später wurden wir von der Klasse 1A durch einen bunten Abend geführt. Es war sehr sehr lustig.

Dienstag

Kaiserwetter: Grosser Fortschritt bei den Anfängergruppen Ski und Snowboard. Nach einem herrlichen Tag auf der Piste, verwöhnte uns unser Küchenteam mit einem königlichen Menu mit Hackbraten und Cremeschnitte. Mit einem unterhaltsamen Abendprogramm schliessen wir einen weiteren gelungenen Tag ab.

Mittwoch

Der grosse Schnee ist endlich gekommen. Wir fahren bei Schneegestöber und freuen uns über den gelungenen Schneepavillon. Den Abend schliessen wir mit einer Winterolympiade ab.